Abbruch

Wenn es um den Abbruch von Häusern, Gebäudekomplexen und Industrieflächen geht, dann werden Spezialisten gebraucht.

Dank leistungsstarker moderner Maschinen und Werkzeuge, sowie qualifizierter Mitarbeiter bieten wir unseren Kunden alles, was zur Abwicklung von Abbrucharbeiten gehört. Abhängig vom Schwierigkeitsgrad und den Anforderungen vor Ort wählen wir stets die optimalen Abbruchverfahren aus.

Für den Neubau eines Gebäudes der "Weißenburger Lebenshilfe" wurde ein ehemaliges Druckereigebäude abgerissen.

Für die Diashow: bitte auf das Bild klicken!

 

Der Hof und die ehemaligen Brauereigebäude des Wank-Anwesens im Ortskern Niederhofens wurden abgerissen. Das Gebäude aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts stand seit Jahrzehnten leer und war verfallen.

Für die Diashow: bitte auf das Bild klicken!

Abbruch eines Hauses in Eichstätt. In beengter Altstadtlage wurde der Hang stabilisiert und der Boden abgedichtet, sowie abschließend alles für den Bau eines Wohnhauses vorbereitet.

Für die Diashow: bitte auf das Bild klicken!

Totalabbruch zweier Häuser in der Stadtmühlgasse in Weißenburg zur Neuerrichtung eines Seniorenheims.

Abbruch der Erler-Klinik in Ellingen
Abbruch des Radparks in Gunzenhausen

Weitere Referenzbeispiele